Miteinander "aktuell" vom 20.04. - 28.04.2024

Verabschiedung von Heinz-Theo Baumgärtner

Am 30. April 2024 beendet Heinz-Theo Baumgärtner seine Tätigkeit als Chorleiter unseres Kirchenchores in St. Vinzenz. 47 Jahre lang war er Dirigent und Chorleiter der Sängerinnen und Sänger. Unzählige Gottesdienste und Liturgien hat er mit seinem Talent und der Sangeskraft des Chores bereichert und damit das Lob Gottes verkündigt.

Eine feierliche Verabschiedung von seiner Tätigkeit als Chorleiter erfolgt in der Feier der Eucharistie am Samstag, 20. April, um 17.00 Uhr in St. Vinzenz, Bönninghardt. Im Anschluss laden wir ein zu einer Begegnung und zum Umtrunk im Pfarrheim St. Vinzenz.

Als Organist wird Heinz-Theo Baumgärtner weiter im Dienst sein. Ein herzliches Dankeschön für die Zusammenarbeit.

Danke Heinz Theo

Generation Z 1