ökumenische Chorgemeinschaft Büderich

Kategorie: Musik
Ort: Büderich

Die ökumenische Chorgemeinschaft als Kirchenchor der katholischen Pfarrgemeinde St. Peter Büderich und der evangelischen Kirchengemeinde Büderich gestaltet viele Gottesdienste im Lauf eines Kirchenjahres mit. Dazu umfasst das Repertoire das gesamte Spektrum der Kirchenmusik von alter Sakralmusik z.B. von Bach über lateinische Gesänge bis hin zur neueren Kirchenmusik. Außer dem Gesang in mannigfacher Gestalt widmen wir uns natürlich auch der Geselligkeit; so findet jedes Jahr ein Chorausflug statt sowie unser Cäcilienfest.

Wir laden jede und jeden ein, bei uns mitzusingen.

Unsere Chorprobe ist immer montags, 20.00 bis 21.30 Uhr im Pfarrheim St. Peter Büderich.

Ansprechpartner Josef Kuhlmann
Telefon 0 28 03- 40 64