Gospelchor Confidence

Kategorie: Musik
Ort: Menzelen Ost

Im Februar 2014 gründeten wir nach 30 jährigem Bestehen den Verein Gospelchor „Confidence“ e.V. und starteten mit unserem neuen Chorleiter Matthias Ortmann voller Zuversicht in ein neues Jahr.

Derzeit sind wir ca. 40 Sängerinnen und Sänger zwischen 16 und 66 Jahren und verkünden engagiert und singend die frohe Botschaft!

In unserem Repertoire findet man neben den traditionellen Gospels auch Komponisten wie Tore W. Aas, Hans Christian Jochimsen, Joakim Arenius, Helmut Jost und viele mehr.

Wir sind eine tolle Chorgemeinschaft und arbeiten Hand in Hand; zudem fördern wir auch einige karitative Projekte und unterstützen z.B. das Jamaika-Projekt von Ingrid Gahl.

Von Zeit zu Zeit besuchen wir auch Veranstaltungen wie die Gospelkirchentage, diverse Seminare, Gospelworkshops oder interessante Konzerte – organisieren aber auch für uns kleinere Veranstaltungen um die Chorgemeinschaft zu fördern.

Wir singen bei Messen, Hochzeiten, Geburtstagen oder anderen Festlichkeiten und freuen uns immer über (besonders männliche!) Unterstützung.

Wir proben montags von 19:30Uhr – 21:30Uhr im Pfarrheim von St. Walburgis in Alpen Menzelen-Ost.

Wer sich informieren kann uns gerne kontaktieren oder kommt einfach zur nächsten Chorprobe.

Be blessed

Ihr Gospelchor Confidence