Seniorengemeinschaft Menzelen-Ost

Kategorie: Seniorenarbeit
Ort: Menzelen Ost

Die Seniorengemeinschaft trifft sich

an jedem 1. Mittwoch im Monat um 14.30 Uhr im Pfarrheim an der St. Walburgis Kirche.

An diesem Nachmittag gibt es Kaffee, Kuchen und belegte Brötchen.

Wir gestalten die Zeit individuell und werden regelmäßig auch musikalisch durch Karl Engenhorst und Gerd Hügen begleitet und singen kräftig aus unseren Liedermappen.

Die Ziele für Halbtagsausflüge werden kurzfristig bekannt gegeben.

Über den Kontakt zur Evanglischen Gemeinde freuen wir uns und Inge Berns hat mit ihren ehrenamtlichen Helfern das Seniorentreffen im evanglischen Gemeindehaus an der Ringstraße auf einen Vormittag (3. Mittwoch im Monat) verlegt, sodass unsere Seniorinnen und Senioren die Möglichkeit haben, beide Angebote in Menzelen-Ost zu nutzen.

Wir freuen uns auf die Begegnung mit den Seniorinnen und Senioren.

Ansprechpartner Maria Staymann