Projektchor Veen

Kategorie: Musik
Ort: Veen

Seit einigen Jahren besteht er nun schon, unser Projektchor in Veen. Unter der Leitung von Thomas Janßen, Markus Lamers und Rainer Nabbefeld freuen wir uns, besondere Anlässe musikalisch untermalen zu dürfen. So haben wir neben verschiedenen Gottesdiensten, wie diversen Familien- und Ü-25 Gottesdiensten oder auch den Festgottesdienst zum diesjährigen Landesbezirksschützenfest, auch schon das Öffnen eines Adventsfensters und alljährlich das Krippenspiel musikalisch begleitet. Mitmachen können alle musikalisch begeisterten Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen, die uns mit ihrer Stimme oder ihrem Instrument begleiten und verstärken möchten! Wir freuen uns auf Euch!

Ansprechpartner Thomas Janßen
Telefon 0 28 02 - 74 91