Pfarrversammlung am 17. März – 18.00 Uhr

Vorstellung des Pastoralplans

Nach den positiven Erfahrungen der letzten Pfarrversammlung und dem Wunsch vieler Gemeindemitglieder regelmäßig zu einem solchen Austausch und Gespräch zusammenzukommen, laden wir auch in diesem Jahr zu einer Pfarrversammlung, ein:

Sie findet statt:

am Sonntag, 17. März 2019,

um 18.00 Uhr in der Gaststätte Thiesen

Winnenthaler Str. 1, 46519 Alpen-Bönninghardt.

An diesem Abend werden Mitglieder des Pfarreirates und der Steuerungsgruppe den ersten Entwurf des Pastoralplans für unsere Kirchengemeinde vorstellen.

Der Pastoralplan beschäftigt sich mit der Fragestellung, wie zukünftig die Seelsorge in unserer Kirchengemeinde gestaltet werden kann und welche Schwerpunkte gesetzt werden können und sollen.

Herzlich laden wir alle Gemeindemitglieder, Gruppierungen, Vereine und Verbände ein, um erste Ergebnisse vorzustellen und gemeinsam mit Ihnen darüber ins Gespräch zu kommen.

Die Beteiligung und Unterstützung vieler engagierter Gemeindemitglieder trägt entscheidend zum Gelingen dieser Veranstaltung und der Entwicklung des Pastoralplans, bei.

Im Namen von Pfarreirat und der Steuerungsgruppe

D. Heshe, Ltd. Pfarrer

Den Pastoralplan finden Sie hier:

Pastoralplan 2019

Titelbild