Am Pfarrheim St. Walburgis ist es zu zu einer Sachbeschädigung gekommen. Der entstandene Sachschaden ist nicht unerheblich. Die Verputzung der Wandfläche ist offensichtlich mutwillig zerstört worden.

Die Kirchengemeinde St. Ulrich und die Polizei Alpen bitten nun um ihre Mithilfe. Wer Hinweise auf die Täter geben kann oder verdächtige Beobachtungen gemacht hat, sollte sich bei der Polizei in Alpen unter der Telefonnummer 02802-2272 oder bei der Kirchengemeinde St. Ulrich, Telefon: 02802- 800 280 0, melden.

2020 12 09 wandbeschaedigung1