Informationen zur Kirchenvorstands- und Pfarreiratswahl am 06./07. November 2021

Weil wir gemeinsam Kirche sin d

Am 06./07. November 2021 finden in unserer Kirchengemeinde St. Ulrich die Wahlen zum Pfarreirat und Kirchenvorstand statt.

Die Kirchenvorstandswahl wird ausschließlich als Briefwahl durchgeführt. Die Verteilung der Wahlbriefunterlagen an alle wahlberechtigten Gemeindemitglieder erfolgt ab dem 15. Oktober 2021. Die Stimmzettel können an das Pfarrbüro zurückgeschickt oder dort abgeben werden. Letzte Abgabemöglichkeit ist Sonntag, 07. November 2021, bis um 12.00 Uhr im Briefkasten des Pfarrbüros St. Ulrich, Ulrichstr. 14, 46519 Alpen.

Informationen zur Kirchenvorstandswahl finden sie hier.

Kandidaten

Der Pfarreirat wird per Zustimmungswahl gewählt.

Nähere Informationen zur Pfarreiratswahl finden Sie hier.