Unsere Kirchengemeinde hat neue Gremien gewählt. 26,66 % der wahlberechtigten Gemeindemitglieder haben ihre Stimme abgegeben und Mitglieder für den Kirchenvorstand und Pfarreirat gewählt.

Ein Dankeschön geht an alle, die ihre Stimmen abgegeben haben, den Kandidatinnen und Kandidaten, die sich zur Wahl gestellt haben, den Helferinnen und Helfern, die bei der Auszählung mitgeholfen haben und in besonderer Weise dem Wahlvorstand: Angela Kolodzy, Barbara Moree, Verena van Beek und Volker Gardemann.

Den neu gewählten Gremienmitgliedern sagen wir herzlichen Glückwunsch und wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit! Den ausscheidenden Mitgliedern in den Gremien danken wir ausdrücklich für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren!

Im Namen der Kirchengemeinde

D. Heshe, Ltd. Pfarrer