Nach zweijähriger Pause freuen wir uns, alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer unserer Kirchengemeinde zu einem Dankeschön-Abend einladen zu können. Er findet statt am Freitag, 17. Juni 2022. Beginn ist um 19.00 Uhr mit der Feier der Eucharistie in St. Ulrich. Anschließend sind alle zum Beisammensein und Essen und Trinken im Pfarrgarten, Ulrichstr. 14, eingeladen. In den kommenden Tagen werden in den Ortsteilen die Einladungen an die Helferinnen und Helfer verteilt. Sollten Sie versehentlich keine Einladung erhalten haben, melden Sie sich gerne im Pfarrbüro. Anmeldungen bitte ans Pfarrbüro (Tel.: 02802 – 800 280 0).

Wir freuen uns auf den Abend!

Die Seelsorgerinnen und Seelsorger der Kirchengemeinde St. Ulrich

Einladung 17.06.22