Ein vorläufiges Ergebnis der Sternsingeraktion! Wir sagen allen Beteiligten von ganzem Herzen: DANKE!
Allen Spendenden, Sternsingerinnen und Sternsingern, Betreuerinnen und Betreuern und den Leitenden. Ihr seid ein Segen!

Solllten die Sternsinger sie nicht erreicht haben: Spenden sind auch weiterhin möglich per Überweisung auf das Konto der Kirchengemeinde bei der

Volksbank Niederrhein eG:
Auf Wunsch wird eine Spendenquittung ausgestellt.

Segenszettel können weiterhin im Pfarrbüro oder auch in den Kirchen abgeholt werden.

Endergebnis